Haben Sie Fragen?

Wir möchten Ihnen die Miete so einfach wie möglich gestalten. Trotzdem können Fragen entstehen. Oft entstehen dabei die gleichen Fragen. Unten finden Sie diese zusammengefasst. Haben Sie weiterhin Unklarheiten? Fragen Sie uns, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr Mail.

Wie berechnen sich die Kosten?
Sie bezahlen die Hüpfburg pro Einsatztag, Sie bezahlen also nichts wenn Sie die Hüpfburg früher abholen möchten (solange diese bereits verfügbar ist). Zudem bieten wir Ihnen sehr vorteilhafte Wochenend-Preise an. Längere Mietdauer gerne auf Anfrage, hier gewähren wir Spezialkonditionen.

Der Mietpreis ist jeweils als Komplettset zu verstehen, der komplette Zubehör (Bodenflies, Kabelrolle, Lüfter, etc.) sind im Preis inkl.

Ich habe gebucht und nun regnet es stark. Was jetzt?
Wir möchten zufriedene Kunden. Deshalb bieten wir Ihnen folgendes Angebot: Wenn es dauerhaft regnet oder es unsinnig ist eine Hüpfburg aufzustellen, so können Sie diese kostenlos stornieren. Dies gilt nicht, wenn es wechselhaft ist. Auch wenn mal ein paar Tropfen fallen, können die Anlagen sehr gut eingesetzt werden, da die Anlagen schnell trocknen.

Wie funktioniert eine Stornierung bei starkem Regen?
Wir machen dies ganz unkompliziert: Früh Morgens am Miettag rufen Sie uns an und wir besprechen alles Weitere. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Gilt ihr Angebot nur für die Region Solothurn?
Nein, wir vermieten in der ganzen Schweiz.
Was kostet die Lieferung?
Für den An- und Rücktransport ab Lager Zuchwil verlangen wir folgende Pauschalen:
– bis 30 Km pauschal CHF 200.-.
Für weitere Distanzen ab Lager Zuchwil pro km CHF 1.-
Wenn wir anliefern, ist der Auf- / Abbau der gemieteten Anlage immer inklusive. Die Reinigung ist aber in jedem Fall Sache des Mieters (Besenrein).
Wo kann ich die Anlage abholen?
Die meisten Kunden holen Ihre Hüpfburg ab. Sie finden uns im Riverside Businesspark, Allmendweg 8, Zuchwil. Bitte beachten Sie das Gewicht sowie die verpackten Masse der Hüpfburg.
Was für ein Fahrzeug brauche ich bei der Selbstabholung?
Für die kleineren Anlagen brauchen Sie einen grossen Kombi oder Van. Für die mittleren und grossen Anlagen brauchen Sie einen Bus oder Anhänger. Beachten Sie bitte, dass die ganz grossen Anlagen bis zu 300 kg schwer sind.
Wer übernimmt die Reinigung der Hüpfburg?
Die Reinigung übernimmt immer der Mieter. Das Mietobjekt muss stets in einem sauberen Zustand (Besenrein) zurück gegeben werden. Dies gilt bei Lieferung wie auch für Selbstabholer.
Ab wann kann man die Anlage abholen?
Grundsätzlich nach Absprache. In der Regel jedoch am Vortag, Abends ab ca.18.00 Uhr. Oder am Miettag selbst am Morgen. Besondere Abmachungen können aber immer getroffen werden. Wir sind sehr flexibel und können oft besondere Wünsche berücksichtigen.
Wann muss ich die Anlage retour bringen?
Wir sind grundsätzlich sehr flexibel und unkompliziert. Falls das Mietobjekt am folgenden Tag an einen anderen Mieter vermietet ist, kann der Vermieter verlangen, dass das gemietete Objekt noch am selben Tag  bzw. am Folgetag bis 7:00 Uhr zurück gegeben werden muss.
Was ist beim Betrieb der Anlage zu beachten?
  • Die Anlage stets mit den mitgelieferten Seilen und Heringen befestigen.
  • Bei Regen die Luft ablassen und die Anlage zudecken.
  • Wenn der Hüpfbereich der Anlage durchnässt ist, sollte die Anlage aus Sicherheitsgründen nicht mehr benützt werden, da es sehr rutschig werden kann.
  • Es ist stets die mitgelieferte Unterlage unter die Anlage zu legen.
  • Die Anlagen dürfen nicht ohne spezielle Matten auf Kies aufgestellt werden. Diese spezielle Matten erhalten Sie kostenlos von uns. Falls Sie auf Kies aufstellen möchten, bitte unbedingt vorher mit uns besprechen.
  • Die Anlage darf nicht mit Schuhen, Spielzeug, Esswaren oder Getränke betreten werden.

Es gelten die AGB’s der emotion Veranstaltungstechnik GmbH.

Diese finden Sie Hier.